Video: Äppler Watch statt Apple Watch

30. April 2015 | Apple Watch, Videos | 0 Kommentare »

Die Kelterei Possmann wartet aktuell mit einer großartigen Kampagne auf, zu der man nicht mehr viel sagen muss. Den Hype um die Apple Watch nimmt das Unternehmen zum Anlass, um spaßeshalber seine eigene Äppler Watch als Alternative zu vermarkten. Eine PR-Aktion, die nicht nur großartig unprofessionell, sondern vor allem mit viel Humor produziert wurde.

aeppler_apple-watch

Die “smarten” und “gerippten” Uhren gab es für kurze Zeit sogar zum Verkauf, waren aber wohl so schnell vergriffen, wie die Apple Watch selbst. Sogar die URL Tickdifferent.de, in Anlehnung an den alten Apple-Slogan “Think Different”, haben sich die Frankfurter Experten für Apfelwein gesichert. Die Domain führt zur Facebook-Seite des Unternehmens, auf der sich weitere Bilder und Videos des gestellten Verkaufsstarts finden. Höhepunkt der Aktion ist eine Video-Grußbotschaft von Peter Possman an Apple-Boss Tim Cook. Nette Idee, die wir euch für den anstehenden Feierabend mitgeben wollen (via Meedia).

Falls das Video nicht abgespielt werden kann, klickt hier.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert