Apple Park: Neues Video zeigt die Gebäude bei Nacht

20. April 2017 | Videos | 0 Kommentare »

Shortnews: In diesem Monat werden die ersten Mitarbeiter Apples in das neue Hauptquartier „Apple Park“ umziehen. Es wird allein sechs Monate dauern, bis die 12.000 Mitarbeiter in das Hauptgebäude einziehen können – insgesamt werden 20.000 Leute auf dem Gelände Platz haben.

Ein neues Video zeigt nun die Fortschritte der Bauarbeiten, die nach dem Einzug der Angestellten noch nicht beendet sein werden. Highlight im Video: die Nachtaufnahmen der Gebäude. Sie geben Einblicke, wie weit die Innenarbeiten voran kommen. Schaut euch das unten stehende Video dazu am besten in Ruhe an:

Vor allem landschaftlich ist noch einiges zu machen. 9000 Bäume sollen auf dem Gelände gepflanzt werden. Trotzdem ist das größte Bürogebäude der Welt schon jetzt ein Hingucker. Auch das nach Steve Jobs benannte, unterirdische Auditorium (Steve Jobs Theater) steht bereits an seinem Ort, wenn es auch noch lange nicht fertig ist.

Insgesamt hat Apple fünf Milliarden Dollar in den Campus investiert.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert