WhatsApp zur Stunde teilweise gestört, bei euch auch?

6. Juni 2019 | Sonstiges | 0 Kommentare »

Heute morgen erreichten uns verschiedentlich Hinweise darauf, dass WhatsApp aktuell unter einer Störung leidet. Auch in der Redaktion haben wir einige Aussetzer beobachtet.

WhatsApp scheint diesen Donnerstag mit einer kleinen Störung beginnen zu wollen. Gegen 11:00 Uhr erhielten wir verschiedene Hinweise darüber, dass sich Nachrichten bei WhatsApp nichht richtig zustellen ließen.

So wurde berichtet, dass die Nachrichten entweder nicht verschickt werden konnten oder dass Push-Nachrichten über eingegangene Nachrichten nicht funktionierten.

Auch wurde beobachtet, dass eigentlich zugestellte Nachrichten beim Absender als nicht zugestellt gekennzeichnet wurden.

Bei uns in der Redaktion waren bei einer kurzen Prüfung zumindest auch auf einem Gerät Störungen der beschriebenen Art zu beobachten, während sonst keine Installation den Fehler zeigte.

Wie verhält sich WhatsApp bei euch: Beobachtet ihr Störungen?


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert