Update: Müller reduziert morgen iTunes Karten

31. Juli 2014 | Sonstiges | 0 Kommentare »

UPDATE: Die Müller-Aktion gilt auch in Deutschland. Danke an alle Tippgeber!

Originalbeitrag:

Wer ganz kurzfristig darauf aus ist, sein iTunes Guthaben wieder etwas aufzufüllen, der kann sich morgen beim Drogeriemarkt Müller in Österreich bedienen. Die Kette senkt zum Monatsanfang gleich alle drei Ausführungen: So könnt ihr die 15, 25 und 50 Euro iTunes Karte mit jeweils 20 Prozent Rabatt erwerben.

Ganz so gierig dürft ihr allerdings nicht sein. Maximal vier Geschenkkarten sind pro Person möglich. Das Angebot gilt auch nur am 01. August in allen Müller-Märkten in Österreich. Wer nicht im Kopf hat, wo die nächste Filiale liegt, kann die Ortssuche hier verwenden. Danke Frank für den Tipp.

1406827416 Update: Müller reduziert morgen iTunes Karten

Und für alle deutschen Leser die Erinnerung: Hier hat Euronics XXL die 25 Euro Geschenkkarte im Preis auf nur 20 Euro gesenkt. Das Angebot gilt aber nur für die Märkte in Bremen, Einbeck, Hagenow, Hambühren, Hoheneggelsen, Husum, Mölln, Niebüll, Ostrhauderfehn, Rendsburg, Soltau, Syke, Varel, Wedel, Westerstede, Wildeshausen, Wittmund und Zeven.

Wer keine dieser Filialen in der Nähe hat, kann noch bei Famila (nur im Norden) nachschauen und auf das gleiche Angebot hoffen.

Beide Aktionen gelten im Gegensatz zu der obigen noch bis zum Samstag.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert