Thema Akkulaufzeit: Auch LG stänkert gegen Apple

18. Juli 2014 | Sonstiges | 0 Kommentare »

Die großen Smartphone-Hersteller scheinen sich auf ein Thema eingeschossen zu haben, wenn es um das Abwerben von iPhone-Kunden geht. Die Akkulaufzeit ist Apples Achillessehne. Mit einem zwinkernden Auge nimmt sich LG auch das zu Herzen.

1405688970 Thema Akkulaufzeit: Auch LG stänkert gegen Apple

Wer sich momentan im WLAN-Netz der Norwegian Air einloggt, bekommt von LG, das berichtet Curved aktuell, eine Banner-Anzeige zu sehen, die etwas frech “Kaum noch Akku?” fragt und im nächsten Moment das LG G3 mit seinem 3000 mAh Akku darstellt.

Bereits Samsung hatte in einem Werbespot die Akkulaufzeit von den iPhones überspitzt als Negativ-Argument dargestellt.

Auch auf Twitter stichelt LG fleißig gegen Samsung und Apple, um auf dem Markt ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen. Hier stellt man den Patentstreit der beiden in den Fokus und betont die gute Display-Auflösung des LG G3. So etwas gehört nunmal dazu…


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert