Apple strebt Support-Service für Beats-Produkte an

14. Oktober 2014 | Sonstiges | 0 Kommentare »

Wie aus internen Dokumenten, die an autorisierte Service-Provider in Griechenland verschickt wurden, hervorgeht, plant Apple in Kürze einen Support für Beats Kopfhörer und Zubehör aufzubauen. Demnach soll man sich künftig an die Apple Stores wenden können, wenn man Probleme mit den Geräten der eingekauften Marke hat.

1413291634 Apple strebt Support Service für Beats Produkte an

In der Vergangenheit hatten sich zahlreiche Nutzer beschwert, dass sie bei der Suche nach Hilfe zu Beats-Produkten vereinzelt in den Stores abgewiesen wurden.

Ab wann Apple den Service offiziell macht und die Mitarbeiter schult, bleibt abzuwarten. Wir gehen von einem stufenweise international abgefertigten Launch aus.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert