Amazon Prime Video-App auch auf älteren Apple TV-Modellen

7. Juni 2017 | Sonstiges | 0 Kommentare »

Shortnews: Auf der WWDC gab Tim Cook diese Neuigkeit bekannt: Amazons Prime-Video App wird auf den Apple TV kommen.

Lange Zeit hat Apple die Amazon Prime Video App für die Set-Top-Box blockiert und Amazon selbst wollte auch keine Anteile des Abos an Cupertino abgeben. Auf der anderen Seite verkaufte der Online-Riese dafür keine Set-Top Boxen mit dem Apfel mehr im hauseigenen Store.

Nun bestätigte Amazon auf seinem Twitter-Account die nächste gute Nachricht. Das Programm wird auch auf älteren Modellen zur Verfügung stehen. Da diese nicht über einen App Store verfügen, wird Apple es wohl selbst aufspielen:

Im Herbst dürften die Verknüpfungen dann aufschlagen.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert