MacBook Pro 13-Zoll wurde für Event bestätigt

15. Oktober 2012 | News | Schlagwörter: , | 0 Kommentare »

Apple hat in der kommenden Woche wieder viel vor. Apple will scheinbar doch noch ein kleineres MacBook Pro mit Retina Display auf den Markt bringen. Dies hat nun eine Quelle bestätigt, welche schon mehrmals richtig gelegen hat.

Einen Preis für das neue MacBook Pro Modell konnte uns jedoch auch diese nicht nennen. Es wird jedoch vermutet, dass dieser zwischen 1699 und 2000 Euro liegen wird. Man hat dafür einfach die aktuelle Preisstruktur umgerechnet.


Auch soll das neue MacBook nicht allzu lange brauchen, bis es nach der Vorstellung auch in die Läden kommt.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben