Mac Pro in Europa nicht mehr verfügbar

19. Februar 2013 | News | Schlagwörter: , , | 0 Kommentare »

Es kam wie es kommen musste. Apple stellt sich auf die neue Gesetzeslage in der EU ein und bietet aus diesem Grund die aktuellen Mac Pro-Geräte nicht mehr in den europäischen Apple-Stores an. Der Versandstatus wurde zudem auf „derzeit nicht verfügbar“ umgestellt. Die Geräte die sich bei den verschiedenen Händler befinden dürfen aber weiterhin verkauft werden. Sofern man sich einen Kauf überlegt hat, sollte man wohl schnell zuschlagen.


Die Händler werden die alten Mac Pro-Geräte wohl günstiger anbieten, damit diese schnell verkauft werden. Im Sommer soll nämlich schon die nächste Generation auf den Markt kommen, welche wohl die Gesetzlage der EU berücksichtigt.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben