iTunes 12.4 wird veröffentlicht

9. Mai 2016 | Apple, News | 0 Kommentare »

Erst im Februar 2016 kündigte Eddy Cue, US-amerikanischer Manager und Senior Vice President bei Apple, an, dass bald eine neuere Version von der iTunes-Software mit sehr vielen Verbesserungen im Bereich Musik folgen soll. Cue sagte, es werde gemeinsam mit OS X 10.11.4 auf den Markt kommen, was jedoch ausblieb.

Jedoch liegen zum jetzigen Zeitpunkt neue Informationen zur Veröffentlichung vor. Demnach soll iTunes 12.4 schon baldig verfügbar sein.

Eine der Änderungen soll wieder eine dauerhaft eingeblendete Seitenleiste im linken Teil der Software geben. Weitere Ergänzungen und Erneuerungen sind u.a. die allgemeine Vereinfachung der Struktur im Menü. Das Menü “Darstellung” wurde demnach vollständig überarbeitet.

Nutzer von OSXI fragten uns: Wann wird die neue Version von iTunes veröffentlicht ?

Gemäß den offiziellen Angaben zahlreicher Branchendienste, wird die neue Version von iTunes, also die Version 12.4 bereits in den kommenden Wochen erwartet. Es wird gerechnet, dass iTunes 12.4 gemeinsam mit dem neuen Betriebssystemupdate OS X 10.11.5 veröffentlicht wird.


OSXI ist gespannt und hält Sie auf dem Laufenden.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben