EarPods sind besser als alte Kopfhörer

19. September 2012 | News | Schlagwörter: , , | 0 Kommentare »

Erste Erfahrungsberichte zeigen, dass die neuen EarPods von Apple besser sein sollen als die vorherigen. Die gesamte Verarbeitung soll deutlich besser sein als bei den alten Kopfhörern, welche bis zum iPhone 4S ausgeliefert worden sind. Auch fühlt sich die Fernbedienung deutlich hochwertiger an.

Aber vor allem in Sachen Audio soll Apple ordentlich zugelegt haben. Viele sprechen von einem neuen Klangerlebnis, welches bei solchen Kopfhörern zurzeit seines Gleiche sucht.


Solange wir selbst noch keine EarPods getestet haben, können wir dazu natürlich nichts sagen. Ich denke aber, dass man den ersten Berichten durchaus vertrauen kann und dass die EarPods ihr Geld wohl wert sein werden.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben