Neue Skype Version für den Mac

17. Januar 2012 | MacBook | Schlagwörter: , , | 0 Kommentare »

Vor einigen Tagen hat Skype angekündigt, dass es eine neue Beta-Version von Skype für den Mac gäbe. Die neue Version trägt die Nummer 5.5 und enthält ein großes Update.
Es hat sich nach Angaben viel am Unser-Interface getan und auch die Voice-Call und die Video-Call Qualität wurden deutlich verbessert.

Der komplette Video-Chat wurde von Skype verbessert und bietet nun eine bessere Handhabung und bessere Funktionen. Man merkt auch an der Bildqualität, dass die Programmierer von Skype hier einigen an Arbeit geleistet haben.
Leider stürzt die Beta-Version hier und da noch ab, oft ohne erkennbaren Grund. Man darf bei einer Beta aber auch nicht mehr erwarten.

Wer jedoch jetzt schon bessere Sprach- und Videoqualität am Mac haben will, sollte sich die Beta auf jeden Fall herunterladen.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben