Lieferung der Macbook Pro Retina begonnen

15. Juni 2012 | MacBook | Schlagwörter: , , | 0 Kommentare »

In den USA ist es zumindest schon so weit und die ersten Kunden haben ihr neues Macbook Pro Retina schon erhalten. Wie man sieht, hat Apple hier ordentlich Gas gegeben, sowohl bei der Produktion als auch bei der Auslieferung.

Deutschland, Österreich und die Schweiz werden sich noch etwas gedulden müssen. Auch bei den Retailverkäufern sieht es derzeit nicht besser aus. Auch sie warten noch auf die Lieferung von Apple. Man rechnet im Moment mit einer Wartezeit von 3 bis 4 Wochen. Da das neue Macbook Pro mit dem Retina Display aber sehr begehrt ist, schätzen Experten, dass sich die Wartezeit noch um einies erhöhen könnte.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben