Kein MacBook Pro in 17 Zoll mehr

14. Juni 2012 | MacBook | Schlagwörter: , , | 0 Kommentare »

Bei der Vorstellung der neuen MacBook Pro Geräte hat sich sicher der ein oder andere gefragt, was denn nun mit dem 17 Zoll Modell ist. Nun, Apple hat dieses leider eingestellt und ebenfalls aus dem Store entfern.

Für viele User scheint dies ziemlich unverständlich, konnte man das 17-Zoll MacBook doch ziemlich gut als mobile Arbeitsstation verwenden, wobei kleinere Geräte immer eher ungeeignet waren. Ab sofort gibt es also nur mehr das Retina-Gerät mit 15,4 Zoll Bildschirmdiagonale.


Über den Apple Store kann man sich jedoch noch ein generalüberholtes Gerät kaufen. Wie viele noch verfügbar sind, weiß man nicht. Wer also noch ein 17-Zoll Gerät haben möchte, sollte lieber gleich zuschlagen.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben