Apple senkt Preise des Macbook Pro Retina 13”

16. Februar 2013 | MacBook | Schlagwörter: , , | 0 Kommentare »

Vor einigen Tagen hat Apple überraschend bekannt gegeben, dass die Preise für das Macbook Pro Retina 13 Zoll deutlich gesenkt werden sollen. Zusätzlich soll es noch einen neuen Prozessor geben.

Bis vor kurzem kostete das Einsteigermodell noch ganze 1749 Euro. Jetzt mit neuem Prozessor werden „nur“ noch 1499 Euro fällig. Das bessere Modell kostet auch keine 2000 Euro mehr, sondern nur noch 1699 Euro. Damit senkt Apple die Preise ziemlich stark und auch der neue Prozessor ist eine gute Idee.


Verständlich, dass viele nun glauben, dass sich das Macbook Pro Retina 13 Zoll schlecht verkauft. Ganz sicher ist es nicht, aber die wohl verständlichste Möglichkeit.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben