Deal: 30% Rabatt auf Anker 7-in-1 USB-C Hub für MacBooks

17. Mai 2019 | Deals, Mac | 0 Kommentare »

Der Anker 7-in-1 USB-C Adapter ist eine optimale Lösung für alle Nutzer neuerer MacBooks, die (leider) mittlerweile alle mit USB-C Anschluss daher kommt. Und im Moment gibt es das Teil für knapp ein Drittel weniger bei Amazon.

Mit dem Ende 2018 eingeführten MacBook Air mit Retina-Display hat Apple die letzte, noch verbliebene, MacBook Serie ebenfalls auf USB-C umgestellt und dürfte diese Umstellung damit endgültig abgeschlossen haben. Wenn man mal vom alten MacBook Air absieht, sind nun alle MacBooks komplett auf den neuen Anschluss optimiert. Ob das nun aufgrund von SD-Karten, Festplatten mit einem USB-A-Anschluss für alle auch sinnvoll ist, sei einmal dahingestellt. Doch mittlerweile gibt es eine ganze Flut an Adaptern und dabei ist uns heute einer von Anker ins Auge gefallen.

Denn er ist günstiger zu haben im Moment:

Der Anker 7-in-1 USB-C Adapter kommt mit insgesamt zwei USB-C-Anschlüssen daher, von denen einer das sogenannte Power Delivery zum schnellen Aufladen unterstützt. Außerdem gibt es noch zwei USB 3.2-Anschlüsse mit dem bekannten USB-A-Port. Zusätzlich gibt es einen HDMI-Anschluss für die Verwendung eines Monitors, dieser unterstützt allerdings nur 30 Hz bei einer 4k-Ausgabe sowie jeweils einen SD- und einen microSD-Kartensteckplatz.

Zurzeit bietet Amazon den Hub statt für 39,99 für nur 29,99€ an – angesichts der übrigen Ausstattung finden wir das einen guten Deal.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert