Holz-iPad-Cover

16. Mai 2012 | iPod | Schlagwörter: , , | 0 Kommentare »

Man denkt ja immer, man hat schon alles in Sachen Smart Cover beim iPad gesehen, doch weit gefehlt. Aus Holland taucht nun das Miniot-Cover aus, welches komplett aus Holz gefertigt wird.
Durch ein Lamellendesign kann man das Cover sehr gut biegen und somit auch eine Auflagefläche kreieren.
Um das Display zu schützen und durch das Holz nicht zu beschädigen ist eine Seite mit einem Filz ausgestattet, der extra auf Bildschirm-Bedürfnisse angepasst wurde.


Das Cover ist in 6 verschiedenen Farben erhältlich und wie erwähnt kommt es aus Holland und wird auch dort produziert. Mit 69 Euro liegt es preislich auch im Mittelfeld und für ein stylisches Holzcover ist das sicher ein annehmbarer Preis.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben