Der neue iPod Nano

15. September 2012 | iPod | Schlagwörter: , | 0 Kommentare »

Apple hat auf der hauseigenen Keynote einige neue Geräte vorgestellt, unter anderem den neuen iPod Nano. Das neue Gerät ist aber bei Weitem nicht mehr nur ein MP3-Player, sondern viel mehr. So verfügt der Nano über einen FM-Empfänger und Bluetooth.


Zudem besitzt er ein neues Widescreen-Display und Features wie Fotoshare oder Voice-Over. Natürlich wird es den iPod Nano wieder in verschiedenen Farben und Größen geben. Genaueres hat Apple zwar nicht bekannt gegeben, wir denken aber, dass sich das wie bei der vorigen Generation verhalten wird. Auch besteht der neue iPod Nano wieder aus Aluminium was ihn sehr hochwertig wirken lässt und letztendlich auch macht.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben