Video: Das iPhone 6 zusammengebaut und in Aktion

29. August 2014 | Gerüchte, iPhone, Videos | 0 Kommentare »

Auf den Abend wollen wir euch noch ein kleines Video dalassen, das das iPhone 6 – komplett zusammengebaut und funktionstüchtig – in Aktion zeigt.

1409336450 Video: Das iPhone 6 zusammengebaut und in Aktion

Der russische Hersteller Feld&Volk ist uns schon aus diversen Leaks von iPhone 6 Bauteilen bekannt. Laut eigenen Angaben hat man nun die bereits in der Öffentlichkeit gesichteten Komponenten zusammengeschraubt und mit funktionstüchtigen Elementen bereichert. Das Ergebnis: Ein realistisches Abbild von dem, was uns in etwas mehr als einer Woche erwarten könnte.

Offenbar scheint das iPhone sogar bereits soweit zu funktionieren, dass es den “Mit iTunes verbinden”-Bildschirm ausgeben kann. Vermutlich wurden hierzu Chips älterer Modelle verwendet oder der Bildschirm schlichtweg imitiert. Wie auch immer: Einen guten Eindruck solltet ihr auf jeden Fall erhalten. Film ab!

[Direktlink]


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert