Urlaubssperre um den 21. September – iPhone 5?

22. August 2012 | iPhone | Schlagwörter: , , | 0 Kommentare »

Nicht nur Apple scheint sich schwer zu tun, die Informationen über das iPhone 5 geheim zu halten. Auch die Netzbetreiber stellen sich etwas unglücklich an. So hat Verizon nun eine Urlaubssperre vom 21. September bis zum 30. September verhängt.

Bislang war eine Urlaubssperre bei jedem iPhone der Indikator und so haben auch beim iPhone 5 dadurch die Medien Wind bekommen. Es dürfte sich also hier ziemlich sicher um den Release des neuen iPhone 5 handeln.


Das Moscone Center hat auch genau am 12. bzw. 13. September noch Termine frei. Der Rest ist komplett belegt. Also dürfte die Apple Keynote wohl an diesen Tagen stattfinden.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben