Umfrage: Habt ihr euch ein neues Apple Gerät bestellt? Welches?

16. September 2019 | Apple, Apple Watch, Featured, iPhone | 0 Kommentare »

Die Vorbestellungen des neuen iPhones 11 und der Apple Watch Series 5 laufen schon seit einigen Tagen. Die meisten Interessenten haben sich bislang wahrscheinlich schon ein Gerät vorbestellt. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr ein neues iPhone oder eine neue Apple Watch bestellt? Nehmt gerne an der Umfrage teil und schreibt euer Gerät in die Kommentare, auf das ihr nun wartet.

Habt ihr euch ein neues iPhone oder eine neue Apple Watch bestellt? Und wenn ja, welches iPhone? Das fragen wir euch heute in der Umfrage zum Mittag. Sowohl die neuen iPhones als auch die Apple Watches sind ja eher eine Evolution und nicht zwingend spannend für iPhone Xs oder Apple Watch S4 Nutzer. Doch für Besitzer älterer Gerätschaften oder Nutzer, die immer das neuste haben wollen, lohnt es sich auch dieses Jahr, zumal man die alten Devices ja verkaufen kann.

-> ZUR UMFRAGE

In einem Artikel heute morgen haben wir schon berichtet, dass die iPhone 11 Nachfrage vielleicht doch besser als erwartet verläuft. Erste Analysten sind der Meinung, Apple setzt mehr ab, als man zunächst erwartet hätte. Besonders die Nachfrage der neuen Farben wie Nachtgrün ist höher als gedacht. Wie gefallen euch denn die neuen iPhone Farben? Habt ihr euch eine neue iPhone 11 Farbe oder das Pro in Nachtgrün bestellt?

Nun sind wir auf eure Bestellungen in den Kommentaren gespannt. Teilt gerne, ob ihr euch was bestellt habt und welches iPhone und Watch Modell genau. Und auch, wenn ihr nichts bestellt habt: Welches iPhone oder welche Watch nutzt ihr stattdessen?


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert