Siri läuft auch unter Jailbreak auf iPhone 4

11. Dezember 2011 | iPhone | Schlagwörter: , , | 0 Kommentare »

Man weiß bisher, dass Apple Siri auch auf älteren Geräten schon getestet hat. Auf dem iPhone 4 zum Beispiel funktioniert es. Nun ist der Hackergemeinde aber ein großer Durchbruch gelungen. Es wurde geschafft, dass Siri via Jailbreak auf dem iPhone 4 installiert und sogar zum Laufen gebracht wurde. Die App iClarified via Cydia beziehbar und funktioniert auf jedem iPhone, welches über einen Jailbreak verfügt.

Zwar ist die Software noch etwas wackelig, die Funktionalität ist aber zu 100 Prozent gegeben. Alle die ein iPhone 4 mit Jailbreak besitzen, können also Siri problemlos nutzen.
Vermutlich wird Apple die Sicherheitslücke aber bald schließen und die iPhone 4 Nutzer werden dann wieder von Siri ausgesperrt sein.


Bildquelle: smiely


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben