Pangu: iOS 8.1-Jailbreak-Werkzeug in Version 1.1.0

31. Oktober 2014 | Betriebssystem, iPhone | 0 Kommentare »

Ihr kennt uns. Wir sind kein Freund des Jailbreaks und empfehlen den Ausbruch aus Apples Betriebssystem schon allein wegen der Sicherheitsrisiken nicht.

1414766666 Pangu: iOS 8.1 Jailbreak Werkzeug in Version 1.1.0

Pangu, eine chinesische Jailbreak-Community, hat schon vor einigen Tagen seine Jailbreak-Version publiziert und infiziert damit erstmals auch iOS 8 sowie iOS 8.1-Geräte. Wer bis dato auf Cydia zugreifen wollte, musste allerdings auf eine manuelle Installation im Nachhinein ausweichen. Durch das heutige Update ist der Download nicht nur in Englisch verfügbar, sondern bringt Cydia gleich automatisch mit.

Die Installation des Jailbreaks lässt sich hier anstoßen – eine Garantie dafür, dass der Download ohne Fehler läuft, vergeben wir an dieser Stelle nicht. Zwar stufen die Entwickler den mitunter gefährlichen Jailbreak als sicher ein – durch Erfahrungen mit der chinesischen Community sprechen wir uns allerdings gegen das Pangu-Werkzeug aus. Wer trotzdem downloaden will, muss dies über Windows tun. Eine Mac-Version ist in Arbeit.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert