Konzepte: Das iPad mini 3 im Spotlight

19. Juli 2014 | Gerüchte, iPad, iPhone | 0 Kommentare »

Der Designer Martin Hajek hat bereits eine Vielzahl von Konzepten zum iPhone und iPad gefertigt und macht derzeit wieder mit zwei neuen Konzept-Ideen auf sich aufmerksam. Im Spotlight hat er diesmal das iPad mini, welches wahrscheinlich dieses Jahr erscheinen wird, sowie das iPhone 6.

Weichere Kanten sind sein Motto für die aktuellen Konzepte. So bekommt das iPad mini deutlich abgerundetere Ecken und Kanten, während das iPhone 6 es ihm gleich tut. Durch die Rundungen werden sich die Geräte, besonders das iPhone 6, wahrscheinlich sehr angenehm in der Hand anfühlen. Bei der Umsetzung des iPad mini 2014 fällt, wie auch bei anderen Konzepten, die integrierte TouchID-Funktion auf.

Folgend zwei Eindrucke der Konzepte. Solltet ihr Interesse an der gesamten Galerie von Hajek haben, so könnt ihr euch mit diesem Link durchklicken.

14696131443 32621f729d o 564x423 Konzepte: Das iPad mini 3 im Spotlight

14673055441 eec26fbe2a o 564x423 Konzepte: Das iPad mini 3 im Spotlight


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert