iPhone Xs und Apple Watch: Vorbestellungen starten in wenigen Minuten

14. September 2018 | Apple Watch, Featured, iPhone | 0 Kommentare »

Heute starten die Vorbestellungen für Apples neue Produkte: In wenigen Minuten ist es so weit. Wer auf einen frühen Liefertermin wert legt, tut gut daran, möglichst zügig zu ordern. Nachfolgend findet ihr alle Links zu den neuen Geräten.

Es war bereits am Mittwoch Abend bekannt gegeben worden: Apple beginnt heute damit, Vorbestellungen für seine neuen Produkte aufzunehmen, die auf der Keynote präsentiert wurden.
Die Vorbestellungen starten wie stets um 09:01 Uhr.
Wem eine zügige Belieferung wichtig ist, sollte sich beeilen.

Zum Schluss haben wir auch noch einen kleinen Tipp, der manchmal hilft.

Das iPhone Xs ist Apples neues OLED-Flaggschiff.
Es wird, das wisst ihr sicher alles schon, mit 5,8 und 6,5 Zoll bildschirmdiagonale angeboten. Die Größe wählt ihr im Bestellprozess gleich als erstes.

Die Auslieferung der neuen Geräte beginnt dann in einer Woche, am 21. September.
Ihr könnt auch versuchen, im Apple Store in eurer Nähe eins der neuen Geräte zu erwischen.

Das iPhone XR, die neue LCD-Variante des iPhones mit einem 6,1 Zoll messenden Bildschirm, wird erst im Oktober auf den Markt kommen.
Am 19. Oktober starten hier die Vorbestellungen.

Neu war Mittwoch auch eine neue Apple Watch.
Die Apple Watch Series 4 kann ebenfalls ab heute um 09:01 Uhr vorbestellt werden.

Highlight hier ist sicher die EKG-Funktion, die in Deutschland aber wohl erst zu einem späteren Zeitpunkt starten wird.
Wann das ist, ist noch nicht bekannt.

Dennoch bietet die neue Apple Watch mit dem um 33% größeren Display eine deutlich komfortablere Nutzererfahrung.

Auch hier gilt: Auslieferung startet in einer Woche.
Was bestellt ihr euch?
Natürlich sind wir neugierig: Wir haben euch ja bereits verraten, was wir von den neuen Produkten halten, die Apple vorgestellt hat.
Nur, was haltet ihr von iPhone Xs und co. und werdet ihr euch etwas aus der neuen Auswahl bestellen?

Der Verkauf einer Reihe an neuen iPhone Cases und Apple Watch Armbändern startet natürlich gleichzeitig mit den heutigen Vorbestellungen für die Apple Watch Series 4 und die iPhone Xs Modelle.

Am Ende sei noch ein kleiner Tipp ergänzt, der sich auf Beobachtungen von uns aus den letzten Jahren stützt.

Häufiger war es so, dass die Vorbestellungen zuerst in der Apple Store-App abgesetzt werden konnten. Die Apple-Webseiten waren wiederholt erst etwas später verfügbar.

Wer ganz sicher gehen möchte, kann sich bereits zuvor sein gewünschtes Produkt konfigurieren und als Favorit speichern. Später muss dann nur noch die Bestellung abgesetzt werden.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert