iPhone 6: Visuelle Gerüchte-Reise durch Apples nächstes Handy

18. Juli 2014 | Gerüchte, iPhone | 0 Kommentare »

Mittlerweile ist der Stand der Spekulationen rund um das iPhone 6 schon so fortgeschritten, um ein gedankliches Fazit zu ziehen, welche Funktionen oder Komponenten nun im kommenden Apfel-Handy Einzug erhalten. Die französischen Kollegen von Nowhereelse versorgen uns daher nun mit einer Visualisierung der Gerüchte und legen zu jeder Mutmaßung die Wahrscheinlichkeit derselben dar. Diese basieren auf den Aussagen unterschiedlicher Branchenkenner weltweit.

Die unten angefügte Grafik könnt ihr im Vollbild auch hier anschauen. Mit 100 Prozent am wahrscheinlichsten ist die Displaydiagonale von 4,7″ im iPhone 6. Gefolgt wird diese Angabe von dem “iPod touch ähnlichen” Look, den die nächste Generation inne haben könnte. Beides Dinge, die aus den bisherigen Leaks im Einklang zu entnehmen sind. Auch ein verbesserter Touch ID Sensor wird im iPhone 6 hoch gehandelt.

1405693353 iPhone 6: Visuelle Gerüchte Reise durch Apples nächstes Handy

(Vollbild)


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert