iPhone 6: Funktionstüchtiger Klon bereits im Umlauf

12. Juli 2014 | iPhone | 0 Kommentare »

Es war nur eine Frage der Zeit, doch jetzt ist es soweit: In China lassen sich ab sofort funktionstüchtige iPhone-6-Klone kaufen.

Clone iPhone 6 01 e1405180898236 570x363 iPhone 6: Funktionstüchtiger Klon bereits im Umlauf

Als Vorlage für die Nachbildungen dienen die zahlreichen Leaks des iPhone 6 aus den vergangenen Monaten. Weder die internen Komponenten noch das Betriebssystem – auch wenn es auf den ersten Blick verdächtig nach iOS 7 aussieht – sind original. Wahrscheinlich wird ein spezieller Android-Skin mit einem Custom Launcher im iOS Design verwendet. Im Google Play Store gibt es massenhaft solcher Launcher als gratis Download.

iPhone 6 Clone 06 e1405181086993 570x345 iPhone 6: Funktionstüchtiger Klon bereits im Umlauf

Erkennbar auch an dem softwareseitigen Homebutton, da der Hardware-Homebutton scheinbar keinerlei Funktion hat. Auch wenn es sich hierbei um ein Fake-iPhone handelt, wird schon mal ein guter Eindruck vom kommenden Original vermittelt. Weitere Bilder von den Klonen aus Fernost findet ihr unter diesem Link.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert