iPhone 6: Erneut Berichte über Produktionsprobleme

14. Juli 2014 | Gerüchte, iPhone | 0 Kommentare »

Im Vorfeld des Startes der beiden mutmaßlichen iPhone 6 Modelle ist noch immer unklar, ob das 4,7″ und das 5,5″ Modell gleichzeitig auf den Markt kommen können.

1405313723 iPhone 6: Erneut Berichte über Produktionsprobleme

Grund für die Bedenken bietet der allgemein als verlässlich geltende Analyst Kuo. In einem neuen Bericht offenbart er seine angeblichen Erkenntnisse, dass Apple mit beiden Größen Produktionsprobleme haben soll. Dabei dreht es sich insbesondere um die In-Cell-Technologie und die Kolorierung des Geräts.

Daher rechnet Kuo nicht mit einem Release des iPhone 6 vor Oktober 2014.

Schwerwiegender aber sollen die Probleme beim 5,5″ Modell ausfallen. Aufgrund der Größe könne Apple hier keine angemessenen Kapazitäten produzieren und daher eventuell darüber nachdenken, den Marktstart des Gerätes auf 2015 zu verschieben. Auch kein neues Gerücht.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert