iPhone 5 vielleicht wasserdicht?

22. Januar 2012 | iPhone | Schlagwörter: , | 0 Kommentare »

Apple hat ja schon fast alle Features für Smartphones ausgenutzt. Angeblich möchte das Unternehmen daher ein wasserdichtes Gerät anbieten. Bereits jetzt ist es schon möglich, das iPhone zu bedampfen zu lassen, dass es wasserdicht ist, aber wie ein normales Gerät wirkt.
Nun hat die Firma HzO bekannt gegeben, ebenfalls einen Weg gefunden zu haben, dass iPhone wasserdicht zu bekommen.


Auch hat HzO eine enge Zusammenarbeit mit Apple bekannt gegeben. Apple wolle diese Methode nämlich direkt in den Produktionszyklus vom iPhone integrieren. Damit hätte das Apfel-Unternehmen eines der ersten wasserdichten Smartphones und wäre damit wieder etwas Besonderes.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben