iPhone 5 soll US-Patentverletzungsanklage hinzugefügt werden

22. September 2012 | iPhone | Schlagwörter: , | 0 Kommentare »

Wie lange der Patentstreit zwischen Samsung und Apple noch weitergehen wird, weiß wohl so niemand wirklich genau. Fakt ist, dass er auf jeden Fall noch lange nicht aus ist.

Nun will Samsung das neue iPhone 5 mit in jene Liste der Patentverletzungsklagen aufnehmen. Das Unternehmen nimmt nämlich an, dass das neue Smartphone von Apple die gleichen Patente wie sein Vorgänger verstoßen würde.


Bis eine endgültige Entscheidung getroffen werden kann, muss Samsung das iPhone 5 jedoch erst genau überprüfen. Der Fall wird jedoch erst 2014 endgültig verhandelt werden. Bis dahin werden wohl beide Unternehmen noch einige Geräte auf den Markt bringen und diese dann wahrscheinlich auch in ihre Klagen aufnehmen.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben