iPhone 5-Protoypen waren angeblich doch echt

17. Juli 2012 | iPhone | Schlagwörter: , , | 0 Kommentare »

Seit einiger Zeit soll es angeblich erste Prototypen des iPhone 5 geben. Wie es nun den Anschein hat, sind diese echt. Genau genommen handelt es sich dabei aber lediglich um Geschmacksmuster, welche verteilt worden sind.

Verschiedene Quellen bestätigen, dass das Grunddesign gleich bleibt. Folglich wird das neue iPhone wohl kein kleineres Display als angenommen bekommen. Dieser Schritt war durchaus klar, auch wenn einige Apple-Fans lieber ein kompakteres Gerät hätten.


Das neue iPhone soll mit einer Rückseite aus Glas und Aluminium ausgestattet sein und zudem dünner als das jetzige Gerät werden. Wann das Smartphone genau in den Handel kommt konnte die Quelle jedoch nicht sagen.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben