iPhone 5 mit flacherem Bildschirm

21. Juli 2012 | iPhone | Schlagwörter: , , | 0 Kommentare »

Die Gerüchte über das iPhone 5 nehmen nicht ab und schön langsam kann man sich aus diesem ein Gesamtbild des neuen Gerätes machen.

Das neue Smartphone von Apple soll mit einem dünneren Display ausgestattet sein, so das neueste Gerücht. Man vermutet lediglich 7-8 Millimeter. Damit würde das neue iPhone insgesamt 2-3 Millimeter dünner als das jetzige iPhone sein.

Apple ist aber auch nicht dumm. Das Unternehmen hat die Medien schon öfters dazu benutzt, um falsche Informationen an die Öffentlichkeit zu bringen, damit keiner weiß, wie das neueste Gerät wirklich aussieht.


Von der Quelle, von der dieses Gerücht stammt, hat man schon öfters solche Falsch-Nachrichten mitgeteilt bekommt, daher sollte man diese immer mit Vorsicht genießen.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben