iPhone 5 Design patentiert??

5. September 2012 | iPhone | Schlagwörter: , , | 0 Kommentare »

Von vielen Quellen wurde bislang ein iPhone 5 Design gezeigt, welches jedoch nicht von Apple direkt stammt. Nun hat sich die Firma GooPhone jedoch genau dieses Design patentieren lassen und somit ist es in China geschützt.

Wenn nun das kommende iPhone tatsächlich genauso aussehen wird, oder wenn auch nur bestimmte Designelemente gleich sind, könnte eine Einfuhrsperre in China drohen. GooPhone ist auch nicht abgeneigt, Klage gegen Apple einzureichen.


Analysten schätzen aber, dass das iPhone letztendlich wohl auch nicht so aussehen wird. Wir können nur hoffen, dass der chinesische Markt so für Apple kein Problem darstellen wird. Schon mit dem iPad hat es Probleme bezüglich Namensrechten gegeben.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben