iPhone 11 / Pro ab heute im Apple Store: Musstet ihr lange warten?

20. September 2019 | Featured, iPhone | 0 Kommentare »

Das neue iPhone 11 kommt in den Apple Stores an und der Andrang ist mancherorts überraschend stark. Während in Deutschland die Läden jetzt erst öffnen, ist der Verkauf andernorts schon im Gange. Auch Apple weist natürlich auf den Verkaufsstart hin.

Apple hat heute den Verkauf des iPhone 11 und des iPhone 11 Pro aufgenommen. In den Apple Stores weltweit treffen nun die neuen Geräte ein. Die epischen Schlachten an der Schwelle der Retail-Geschäfte gehören zwar der Vergangenheit an, doch auch zu diesem Launch zieht es wieder zahlreiche Kunden in die Läden.

Wir waren im Apple Store Wien, um unser reserviertes iPhone abzuholen. Dort hatte sich heute morgen doch eine größere Menge interessierter Kunden eingefunden. Lukas berichtet aus dem Geschehen: „Gute Stimmung in Wien. Die Apple Store-Mitarbeiter haben gesungen.“

Apple hat indes in einer eigenen Pressemitteilung auf den weltweiten Start des Verkaufs in den Apple Stores aufmerksam gemacht.

Heute startet auch die Auslieferung der neuen iPhones an die Kunden, die direkt am vergangenen Freitag Mittag eine Vorbestellung aufgegeben hatten.
Wer erst dieser Tage bestellt, wartet wie gestern berichtet bis in den Oktober hinein auf sein neues iPhone.
Und wer heute in den Apple Store geht… standet ihr in der Schlange? Habt ihr euer Wunsch-Gerät bekommen?
Unter diesem Artikel sammeln wir eure Eindrücke vom Launch in den Stores.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert