iPhone 11 für einmalig 79,95 Euro: Angebot mit Mobilcom-Debitel Magenta M

13. September 2019 | Apple, Deals, Featured, iPhone | 0 Kommentare »

Das iPhone 11 bekommt ihr im Moment bei Handyflash für einmalig 79,95€. Für 128GB bezahlt ihr einmalig 149,95€. Mit dabei ist der Mobilcom-Debitel Magenta M mit tollen Konditionen sowie exklusivem Preis. Wir haben euch das Angebot unten beschrieben.

Für alle, die ein iPhone 11 vorbestellen möchten, hat Handyflash mit dem Mobilcom-Debitel Telekom Magenta Mobil M vielleicht den perfekten Partner. Dort könnt ihr das iPhone 11 zusammen mit Vertrag für 54,99 Euro im Monat bestellen. Das Gerät ist in allen Farben und allen Speichervarianten direkt auf der Homepage verfügbar!

Folgende Leistungen sind hier inklusive:

Schaut euch bei Interesse gerne einmal das iPhone 11 Angebot auf Handyflash an*.

Das iPhone 11 ist objektiv gesehen wahrscheinlich das einzige Modell der neuen iPhones, die man unter „okay“ in Sachen Preis-Leistung durchgehen lassen kann. Zumindest sehen das die meisten Konsumenten so, Apple verkaufte schon letztes Jahr vom iPhone Xr die meisten Stückzahlen. Und dieses Jahr wurde es mit noch schnellerem Face ID, A13 Prozessor, Dual Kamera samt Weitwinkel Objektiv und kleinen Optimierungen wie wasserfesterem Gehäuse und 1 Stunde längerer Akkulaufzeit noch besser.

*Affiliate Links


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert