iOS 6 ist die beliebteste iOS-Version

30. Januar 2013 | iPhone | Schlagwörter: , , | 0 Kommentare »

Seit einigen Tagen ist die neueste Version von iOS verfügbar. In der Pressemitteilung dazu gab es auch Informationen über die aktuelle Version und die allgemeine Verteilung von iOS 6.

Tim Cook hatte bestätigt, dass Apple über eine halbe Milliarde iOS-Geräte verkaufen konnte und damit die Masse an Geräten auf dem Markt ein Rekordniveau erreichen konnte. Einen weiteren Fakt erfahren wir von Phil Schiller. Dieser gibt bekannt, dass rund 300 Millionen der aktivierten Geräte mit iOS 6 betrieben werden würde, was ebenfalls einen neuen Rekordwert darstellt.


Das hat man hauptsächlich dem iPhone 4 zu verdanken, welches sich enorm gut verkaufen konnte und ebenfalls mit iOS 6 betrieben werden kann.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben