iOS 6.1.1 ist da

12. Februar 2013 | iPhone | Schlagwörter: , , | 0 Kommentare »

Apple ist mit dem letzten iOS-Update wohl ziemlich schnell gewesen denn die Version 6.1.1 ist schon als Software-Update verfügbar. Durch das Update sollen die Probleme mit dem iPhone 4S und den verschiedenen Netzbetreibern der Vergangenheit angehören.

Andere relevante Änderungen sind uns bislang keine bekannt. Soweit bekannt bekommt auch vorerst nur das iPhone 4S die neue iOS-Version. iPhone 5 und die iPad-Geräte gehen vorerst leer aus. Das spricht dafür, dass tatsächlich nur die Probleme mit den Netzbetreibern beseitigt wurden.


Ob die anderen Geräte iOS 6.1.1 in irgendeiner Form auch noch bekommen ist bislang noch vollkommen unklar.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben