Im Video: So könnten das iPhone X Plus und das iPhone 9 aussehen!

30. Juni 2018 | Featured, iPhone | 0 Kommentare »

Ein neues Video macht Lust auf die iPhone-Keynote im September: Anhand möglicher Prototypen bekommen wir erstmals eine Idee davon, wie Apples neue iPhone-Modelle in diesem Jahr aussehen könnten.

Bis September haben wir noch etwas Zeit, das neuste Video von 9to5mac macht aber jetzt schon Lust auf die iPhone-Präsentation: Anhand aktueller Gerüchte haben die KollegInnen zwei Prototypen 3D-drucken lassen, die ungefähr den Formfaktor des iPhone X Plus sowie des iPhone 9 zeigen könnten. Zusammen mit Hüllen, die bereits jetzt vom Band gefallen sind, zeigen die Prototypen, welche iPhones wir ab September in den Händen halten könnten.

Das Video gibt vor allem einen guten Blick darauf, wie der Formfaktor der beiden Geräte mit deutlich größeren Displays wirken könnte. Anhand aktueller Gerüchte geht das Video von einem iPhone X Plus mit 6,5 Zoll Bildschirmdiagonale sowie einem iPhone 9 mit 6,1 Zoll Bildschirmdiagonale aus. Besonders spannend finden wir bei dem Videovergleich der neuen und alten Modelle, dass ein iPhone X Plus mit einem deutlich größeren Display die gleiche Gehäusegröße hätte wie das aktuelle iPhone 8 Plus. Deutlich wird daran vor allem wieder, dass Apples randlose iPhones viel mehr Bildschirmplatz bei gleicher Gehäusegröße bieten. Bedenkt man den deutlichen Unterschied in der Displaygröße, wirken sowohl das iPhone 8 Plus als auch der Prototyp des iPhone 9 im Vergleich mit dem 3D-Druck des iPhone X Plus eher klobig. Aber seht selbst:

Was haltet ihr von den Prototypen? Für welches Modell würdet ihr euch entscheiden? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert