Google Maps kommt doch unter iOS 6

28. September 2012 | Apple, iPhone | Schlagwörter: , , | 0 Kommentare »

Erst vor kurzem hatte sich Google CEO Eric Schmidt dazu geäußert, dass er nicht wissen, ob Google Maps unter iOS 6 verfügbar sein wird. Eine Quelle behauptet aber nun genau das Gegenteil.

So soll Google bereits an einer Maps-App für iOS 6 arbeiten, welche sicherlich besser sein wird, als die momentane Apple Maps App. Allzu schwer dürfte das für Google allerdings sowieso nicht sein. Die App soll bereits Ende dieses Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres auf iOS 6 erhältlich sein.


Das dauert zwar lange, doch Apple hat erst kürzlich die Google Maps-App entfernen lassen, weshalb Google nun natürlich auch etwas Zeit für die Programmierung benötigt.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben