Überarbeitete Version von iOS 5.1.1 veröffentlicht

27. Mai 2012 | iPhone | Schlagwörter: , , | 0 Kommentare »

Am Samstag hat Apple eine überarbeitete Version von iOS 5.1.1 für das iPhone 4 veröffentlicht. Dieses Update gibt es nur für die GSM-Version, warum, darüber gibt es im Moment noch keine Infos. Auch ist leider unbekannt, welche Änderungen das Update genau mit sich bringt. Anscheinend nicht viele, denn die am 7.Mai veröffentlichte Version trägt den Namen Build 9B206, die neue 9B208.
Besitzer des GMS-iPhone 4 können das Update via OTA oder iTunes einspielen.


Vor kurzem wurde der untethered Jailbreak von Absinth veröffentlicht. Es wurde daher von einigen vermutet, dass das Update deswegen ausgeliefert wird. Das ist aber eher unwahrscheinlich zumal es ja auch nur für das iPhone 4 erschienen ist.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben