Verlosung und Test der m-duo iPad-Wandhalterung

22. Januar 2012 | iPad | Schlagwörter: | 32 Kommentare »

Ich nenne, wie bekannt sein mag, ein iPad 2 3G mein eigen. Nach der Benutzung ist meistens die Frage, wohin mit dem guten Stück, damit auch der Nachwuchs keinen Unfug treiben kann. Eine Lösung kann eine iPad Wandhalterung sein. Es sollte aber schon eine sein, die etwas hermacht, wie die m-duo Halterung.

Das Design der iPad Wandhalterung ist an Apples faiblefür Aluminium angelehnt. Das Gerät kann so sicher und schnell zb. in der Küche als Rezeptebuch oder an einer anderen Stelle im Haus angebracht werden.

Ich habe das Glück gehabt eine solche Halterung zu testen. Mir wurde freundlicherweise eine Halterung zur Verfügung gestellt.

Die Halterung macht durch den Alu-Look einen hochwertigen Eindruck, die Klebepunkte die auf der Rückseite des iPads befestigt werden sind Rückstandsfrei wieder zu entfernen. Schrauben und Dübel sind ebenfalls im Startkit enthalten, so lässt sich die Halterung schnell und unproblematisch anbringen.

Die Halterung ist meiner Meinung nach eine ideale Ergänzung zum iPad. Hiermit findet das Gerät endlich ein Stammplatz im Heim und liegt nicht mehr unkontrolliert im herum.

Verlosung:

Mir wurde ein Testgerät zur Verfügung gestellt. Dieses verlose ich unter den Lesern von OSXi. Also einfach kommentieren, Email hinterlassen. Binnen 7 Tagen lose ich dann aus, wer die Wandhalterung gewinnt.


(via: m-duo Hersteller)


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

32 Reaktionen zu “Verlosung und Test der m-duo iPad-Wandhalterung”

  1. Martin Renner

    Ipad an die Wand, nette idee. Auch perfekt für die küche zum kochen oder über der stereoanlage. Nett

  2. Tanja

    ____________oo********oo_oo*******oo
    _______ooo____oo**********o*********oo____ooo
    ____oo*****oo__oo******************oo__oo*****oo
    __oo*********oo__oo**************oo__oo*********oo
    _o**************o___o**********o___o**************o
    __oo**************o___o******o___o**************oo
    ____oo**************oo_o****o_oo**************oo
    ______o**************************************o
    ____oo**************oo********oo**************oo
    __oo**************o____o****o****o**************oo
    _o**************o____o********o_***o**************o
    __oo*********oo____o************o_***oo*********oo
    ____oo*****oo___oo***************oo****oo*****oo
    _______ooo____oo*******************oo***o__ooo
    ____________oo***********o***********oo***o
    _____________oo*********o_o*********oo__o***o**o**o**o
    _______________o******oo___oo******o______o********o
    _________________o__oo_______o_oo____________o***o
    _______________________________________________o
    Da drücke ich mir aber mal besonders fest die Däumchen, das wäre nämlich ideal für unseren iPad-Neuzugang ;-).

    LG Tanja

  3. Fred

    Top Teil!

  4. Jörg

    Würde mich sehr über dieses tolle Teil freuen!

  5. Josip

    Ich würde das Teil gerne meiner Schwester zum Birthday schneken

  6. Robert

    sehr nützlich, würde zu mir passen

  7. Maspe

    Supersache, nach dem Kochen oder Backen ist doch immer der eine oder andere Spritzer auf unserem ipad, da wäre eine Wandhalterung echt sinnvoll.

  8. Sabine S.

    Hallo liebes Osxi-Team,

    ich finde die Wandhalterung genial und würde sie bei uns tatsächlich gerne in der Küche montieren.
    Beim Kochen hat mir mein neues iPad2 schon gute Dienste geleistet, es ist auch ideal um schnell mal etwas auf einen Einkaufszettel zu schreiben. Außerdem habe ich so beim brutzeln die Möglichkeit meine Lieblingsmusik zu hören und den Flugverkehr hier über Köln mit dem Flightradar zu beobachten…
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Viele Grüße
    Sabine

  9. Markus

    Das wär ein tolles Teil für mich

  10. Bernd K

    Geile Sache klingt echt gut das wäre ideal for me bitte

  11. Susanne Grimm

    Cooles Teil! Ich habe seit Weihnachten ein iPad! und so´ne Halterung wäre schon ganz cool! *daumendrück*

  12. Tine

    Sehr geiles Teil *habenwill*

  13. Lars

    Um sowas bebettelt mein Ipad mich schon lange

  14. Christina

    Tolle Aktion, gerne dabei!

  15. Matthias

    ja das könnte ich gut gebrauchen.

    mafg Matthias

  16. Tina

    Top praktisch, und macht auch noch was her.

  17. karin e.

    cooles Teil da bin ich doch gerne mit dabei :-)

  18. Barbara

    mein Ipad und ich würden uns sehr freuen! Eine tolle Idee.

  19. Stephanie_W

    Ich kann mir vorstellen, dass diese Halterung wirklich sehr praktisch ist und nehme deswegen gerne an der Verlosung teil.

  20. Michael T

    Ja gefällt mir gut.

  21. Martin

    meinem Ipad würde es bestimmt gefallen, mich von der Wand zu betrachten

  22. Nadine

    gern dabei

  23. Jerome

    gefällt mir

  24. Bärbel

    Ich hatte da ein plätzchen frei in meiner Wohnung.

  25. Anneliese

    unterm kochen und putzen eine sehr nützliche
    Hilfe

  26. lisi

    einfach nur WOW

  27. Kevin B.

    Finde ich Klasse

  28. Nadin Heil

    Praktisch und stylish. Bin gerne dabei. :-)

  29. Kerstin

    sieht klasse aus, sehr schön…mein i>Pad freut sich schon!

  30. Stephan

    Super Teil, da würde sich mein iPad wohl wohlfühlen!

  31. Marlon

    Super Praktisch

  32. Mathias

    Vielen Dank für die tolle Aktion! Ich nehme sehr gerne teil! Endlich ein fester Platz fürs IPad. Tolle Idee, ich würde mich sehr darüber freuen! Viele Grüße

Einen Kommentar schreiben