Neue Gerüchte zum iPad Mini

17. Mai 2012 | iPad | Schlagwörter: , , | 0 Kommentare »

Und es gibt wieder Gerüchte zum iPad Mini von Apple. Dieses Mal geht es um den Display, welcher in dem kleinen Tablet verbaut werden soll.

Schon im iPad „3“ wollte Apple ja ein dünneres Display einbauen, da aber Sharp nicht rechtzeitig mit der Massenproduktion beginnen konnte wurde daraus nichts. Beim iPad Mini soll dies aber anders werden.
Das verwendete Display soll laut Gerüchten deutlich dünner sein, da man eine Schicht einsparen will. Durch diese Idee könnte das Mini iPad sogar dünner als das iPad 2 werden.


Bislang gab es auf keinem Event Informationen zum iPad Mini. Die Gerüchte häufen sich aber und das ist immerhin ein gutes Zeichen, dass Apple wirklich an so einem Gerät arbeitet.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben