Jeder fünfte Computer kommt von Apple

10. Februar 2013 | Apple, iPad | Schlagwörter: , , | 0 Kommentare »

Bei der nun folgenden Statistik handelt es sich um eine weltweite Analyse, bei der der komplette PC-Markt mit einbezogen wurde, sprich Notebooks, normale Rechner, aber auch Tablets.


Hierbei kann Apple einen Marktanteil von 20 Prozent erreichen, was bedeutet, dass jeder fünfte verkaufte Rechner weltweit ein Apple-Gerät ist. Das hat man aber weniger Geräten wie den Macbooks zu verdanken, viel mehr trägt das iPad zu diesem Prozentsatz bei. Aus diesem Grund ist es auch eher fraglich, wie ernst man die Statistik nehmen kann. Denn zwischen einem Desktop-PC und einem iPad liegen doch noch Welten.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben