iPad vierte Generation nicht sehr begehrt

5. November 2012 | iPad | Schlagwörter: , , , | 0 Kommentare »

Viele haben sich darüber geärgert, dass Apple relativ bald nach der Vorstellung des iPad 3 schon mit dem iPad 4 aufwarten will. Es zeigt sich auch sehr deutlich, dass dieses iPad, welches eigentlich nur eine Neuauflage des Vorgängers ist, nicht gerade als Kassenschlager bezeichnet werden kann. Das iPad Mini ist dagegen viel beliebter.


Doch aus welchem Grund ist es iPad 4 nicht so beliebt? Es wird nämlich vermutet, dass Apple bereits im März des kommenden Jahres schon das iPad 5 vorstellen wird. Aus diesem Grund warten viele noch, denn abermals ein veraltetes Gerät zu besitzen wird wohl für viele relativ ärgerlich sein.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben