iPad Pro: Verkaufsstart am 11. November?

30. Oktober 2015 | Gerüchte, iPad | 0 Kommentare »

Der stets gut informierte Insider Mark Gurman wirft derzeit ein erstes Datum zum Start des iPad Pro in die Runde. Den Informationen der Seite zufolge wird das im September vorgestellte Riesen-Tablet ab 11.11. (Mittwoch) im Online-Store und den Läden des Konzerns vertrieben werden.

Adobe 4 GB Ram iPad Pro

Damit müssen Interessenten noch gut zwei Wochen warten, bis sie an den 13 Zoller herankommen. Dann soll aber auch das dedizierte Zubehör aufschlagen. Für Deutsche dürfte jedoch nur der Apple Pencil interessant sein, da Apple die Smart-Tastatur dem Vernehmen nach vorerst nur mit einer US-Belegung lancieren wird.

Die deutschen Preise sind derzeit offiziell nicht bekannt. Diverse deutsche Shops gehen aber von folgenden Konfigurationen aus:


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Kommentare sind derzeit geschlossen, aber du kannst dennoch einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert