iPad Mini mit 7,85 Zoll erscheint im Herbst

16. Juli 2012 | iPad | Schlagwörter: , , , | 0 Kommentare »

Gerüchte sind natürlich nur Gerüchte, doch wenn sich eine renommierte Zeitung wie die New York Times dazu bekennt, dann muss an diesen schon etwas Wahres dran sein.

Aus, wie immer, zuverlässigen Quellen will man erfahren haben, dass das kleinere iPad mit 7,85 Zoll schon in diesem Herbst erscheinen soll. Auch preislich hat man angeblich schon erste Informationen. So wird angegeben, dass der Preis des iPad Mini deutlich unter 500 US-Dollar liegen soll. Welche Abstriche man dafür machen muss, ist hingegen nicht bekannt.


Es scheint eigentlich schon beinahe zu 100 Prozent sicher zu sein, dass Apple das iPad Mini bald auf den Markt bringt. Auf der nächsten Keynote sollten wir mehr erfahren.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben