iPad Mini in schwarz und weiß

19. August 2012 | iPad | Schlagwörter: , | 0 Kommentare »

Dass wird bald mit dem iPad Mini rechnen dürfen, ist wohl fast schon Gewissheit. Will man auch den neuesten Gerüchten glauben, so soll das Mini Tablet sowohl in Weiß, als auch in Schwarz erhältlich sein. Dieses Gerücht soll durch das neue Bild des Dock-Connectors bestätigt werden.

Doch wann erscheint das iPad Mini nun endlich. Vermutlich wird es direkt mit dem neuen iPhone 5 vorgestellt werden. Apple darf sich auch nicht mehr zu viel Zeit lassen, sonst könnte der Kampf gegen andere Konkurrenzgeräte deutlich schwerer werden.
Auch der Preis wird eine wichtige Rolle spielen. Man geht davon aus, dass dieser zwischen 200 und 299 US-Dollar liegen wird.


Bild: 9to5mac.com


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben