iPad Mini: Erstes Keyboard-Case angekündigt

28. Oktober 2012 | iPad | Schlagwörter: , , | 0 Kommentare »

Schon kurz nach der Vorstellung des neuen iPad Mini gibt es auch das erste Zubehör für das kleinere iPad. Der Hersteller Zagg hat nun mit dem Zaggkeys Mini 7 eine Kombination aus Tastatur und Hülle für das iPad Mini angekündigt, ähnlich dem Cover des Microsoft Surface.

Dabei wird die Tastatur via Bluetooth mit dem Tablet verbunden. Genaue Maße wissen wir leider noch keine, jedoch soll die Tastatur insgesamt nicht sehr dick sein. Da man auch nur ein relativ kleines Platzangebot zur Verfügung hat, sind einige Tasten mehrfach belegt.


Auf der Rückseite befindet sich zudem ein Ständern, damit das iPad Mini wie ein Notebook hochgestellt werden kann. Der Akku des Keyboard-Case verfügt über einen Lithium-Polymer-Akku, welcher mehrere Monate halten soll.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben