iPad mini Case aufgetaucht

11. Juli 2012 | iPad | Schlagwörter: , , | 0 Kommentare »

Es ist nun schon wieder ein Case für das iPad mini aufgetaucht. Durch dieses lässt sich erahnen, wie denn das neue Gerät in etwa aussehen wird und welche Anschlüsse es besitzen soll.

So sieht man beim Case einen Anschluss für den neuen Dock-Connector. Die Lautsprecher sind dem Mock-Up den iPhone 5 ebenfalls sehr ähnlich. Durch die Hülle kann man auch etwas die Größe des iPad mini erahnen. Diese wird anscheinend bei 7,85 Zoll liegen. Doch viel mehr verwundert, dass das mini iPad so dünn sein soll.


Fast halb so dünn wie das iPad 3. Wir können auf jeden Fall auf das Gerät gespannt sein und vor allem auf den Preis.


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben