iPad 3; Zwei verschiedene Versionen? | OSXi

iPad 3; Zwei verschiedene Versionen?

23. November 2011 | iPad | Schlagwörter: , , , | 0 Kommentare »

Es wurde nun eine interessante Neuigkeit über das iPad 3 gefunden. In den Tiefen des Quellcodes von iOS 5 wurden 2 verschiedene Codenamen für 2 verschiedene iPads verwendet. Schon beim iPad konnte man ein ähnliches Verhalten erkennen. Auch damals fand man im Quellcode zwei verschiedene Codenamen.
Diesmal sorgen die beiden Bezeichnungen J1 und J2 für Aufsehen.

Aber welche zwei Varianten könnte Apple hierbei planen? Kommt doch vor dem iPad 3 erst ein iPad S2, so wie es beim iPhone der Fall war. Eventuell plant Apple auch ein neues Verkaufskonzept und will verschiedene Modelle vom iPad produzieren.

Steve Jobs war immer gegen eine kleinere Version vom iPad. Eventuell könnte dies aber beim iPad 3 der Fall sein. Aufgrund der neuen Führung bei Apple, könnten sich langfristig auch einige Denkmuster ändern.


Bildquelle: Yutaka Tsutano


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben